Ich sage DANKE!

ich möchte hier erstmal einigen Menschen bedanken die mich bei diesen Projekt mit unterstützt haben. Sei es, technischen Wissen, tatkräftige Hilfe, gute Geschäfte oder die ihre Zeit mit mir verbringen .


Detlef V. (Wuppertal) - Für seine guten Ratschläge, fundiertes Wissen, lokales HF Testen, herzhafte Lacher, und viel seelische Unterstützung.
Der dank geht auch an seiner Frau die unsere stundenlange Telefonate ertragen muss. HI

Ronny K. (Augsburg) - Unser "Domian" der HF ;) .Der mich unterbewusst am "Gigantismus" angestiftet hat. Die Anlage wächst und wächst mit Geräten die gar nicht von Nöten wären .... aber geil sieht es aus *lautlach*

Dominik R. (München) - Für seine Administration des Teamspeak-Servers 

Sebastian K. (Halver) - mit viel verbrachten Bastelstunden und jede menge Tortelini-Auflauf als Bestechung.

Jan W. (Halle-Saale) & Marcel G. (Cottbus) - meine zwei Nachtschwärmer. Deren "Mund-Art" führt immer zu heiteren und lustigen QSO´s in den Nachtstunden.

SIPO (Zentrale Augsburg) -  Der immer noch nicht den Ende meines Geduldfadens gefunden hat. HI

Romeo-Oscar (Augsburg) - Für viele tiefsinnigen Gespräche.

Andreas S. (Augsburg) - Mit Ihm führt jedes QSO zur Kühschrankplünderung.

Ronny K., Jan W., Dominik R., Sebastian K., Rolf N. Jürgen Z. für die Entstehung, Spenden und Mitarbeit an www.tx-rx.de.
Natürlich auch an alle HF-Funker die die Plattform "beleben". 

An den Betreiber der alten Teamspeak Plattform - für die Lehre - " Verhaltensweisen gegenüber andere Mitmenschen-/Funker"
Nein danke, kann ich nicht gebrauchen.

Ebay Kleinanzeigen:

Henning H. - Team MiCo PMR
Mark K. - Team MiCo Freenet
Marcel - Swissonic ZM4
Anatolij G. - ISDS205B PC Oszilloskop
Klaus R. - Hantek 6022BL PC Oszilloskop

mk-gmbh - Albrecht AE6110
maas-elektronik - SIRIO GPS 1/2 Static
diesnerfunk - Team Expert 1

Ganz besonderer Dank hier an meine Lebensgefährtin Jennifer H.
Die meine "Leidenschaft" zum Hobby hier mit einer Engelsgeduld gewähren lässt.